« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   BERBERJESUS 100 Haben wir Platz? Hier mal aktuelle, ehrliche Gedanken aus dem Leben:
  2.   Emma Peel -40 Fluchtursache Krieg
  3. + Franklin1157 80 Blabla (1)
  4.   Mahid 85 Kein Zweifel: Merkel und CDU machen mit uns den Schabowsky, lösen unser Land auf
  5. + Karolis 0 Kolonialismus (3)
  6. + Liesmich! 10 Was spricht eigentlich gegen ein kanadisches Punktesystem? (3)
  7. + Karolis 80 Überbevölkerung (3)
  8.   sadbydefinition 60 Der "Globale Norden" - ist das eine rechtsextreme Chiffre?
  9. + Golfspieler -62 Irgendwie wieder einmal nichts Neues im Telepolis-Forum... (5)
  10. + rstemp 75 Zumindest bei den Syrern ist die Hauptursache ein Teil der (6)
  11. + Istesnichtwunderbar 82 Axelle Kabou, Buch: "Weder arm noch ohnmächtig" (11)
  12.   Ungefragter 2 69 Juste milieu und Kapital wollen keine Fluchtursachen reduzieren!
  13. + jo_backinTown 73 "die Deutschen bauen euch Häuser und schenken euch Autos" (21)
  14.   unbekannter Benutzer 69 Nur mal nebenbei drängt es mich , den Haarspalter zu spielen, denn..
  15. + Mathematiker 67 Fluchtursachen reduzieren: Erfolgreiche verprobte Maßnahmen (1)
  16.   blu_frisbee -40 Wenn ich dann nicht weiter weiß gründ ich einen Arbeitskreis
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge