Ansicht umschalten
Avatar von fpdcb
  • fpdcb

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2017

Re: Lebenserwartung/ Schuld/Fakten

Diese Fakten fehlen aber im Artikel.

Denn diese Fakten passen nicht zu der gewollten Panikmache rund um den Klimawandel, in dem es immer geht, dass Klimaerwärmung schlecht aber niemals gut sein darf. Natürlich muss an der Klimaerwärmung auch nur der Mensch schuld sein, die Schuldfrage ist zentral. Es daf also keine natürliche Klimaerwärmuing sein, denn dann kann man ja niemanden die Schuld daran in die Schuhe schieben.

Wie bei den Themen Krieg, Ausbeutung, Unterdrückung, Mega-Profite usw.
Jedesmal ist die Berichtgebung selektiv - weglassen, idiotische Zusammenhänge konstruieren, das Ablenken oder die Konstruktion von Schuld ist immer Kernziel.

Oh Lord, mein tägliches Klima gib uns heute...so klingt es, täglich in der Endlosschleife.
Nach und nach ist es in den Hirnen der Menschen so verankert, daß sich jedes rationale Gespräch übers Wetter erübrigt, da zwischen Wetter und Klima eine Unterscheidung nur von 'Leugnern' kommen kann.

Sommer & warm, Winter & kalt..nicht jedes Jahr gleichmäßig aber doch im Schnitt Fakt.

Allerdings ist die Schuld, die Sünde, das Schlechte die Botschaft - schränkt euch ein, akzeptiert eure neue Armut, senkt euer Haupt in Demut vor dem Klima-Gott - er wird euch alle holen..

Keine Stimme die widerspricht wird geduldet, die Scheiterhaufen ob digital oder medial werden schon geschichtet oder brennen schon und warten auf Leute wie mich, der ich das alles nur noch mit Grausen ansehen kann - divide et impera - Ignoranz bis zum Endsieg!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten