Ansicht umschalten
  • dermitdemblub

79 Beiträge seit 01.12.2021

Ein Gedanke zu deiner Abschließenden Frage

Was ich nun nicht weiß,machen die Strategen in Brüssel das mit Absicht oder sind die einfach nur doof ?

Mit Blick auf den Wahrheitsgehalt politischer Aussagen oder schaut man auf "was versprochen ist" und "was umgesetzt wird" könnte man annehmen, dass es sich um einige doch ziemlich korrupte Puppen handelt. Der Strippenzieher hat somit entweder etwas in der Hand, um sie nach seiner Pfeife tanzen zu lassen oder schlimmeres.

In Bezug auf die BRD, wäre auch der Nutzen der hierzulande stationierten Atomwaffen in dem Zusammenhang zu bedenken.

Ich hatte hier mal einen längeren Artikel erfasst, wo ich mir Gedanken über die Nutzung der hier Stationierten Kernwaffen gemacht habe.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abruestung-jetzt-auch-sprachlich/Gedanken-zur-eigentlichen-Stationierung-von-A-Waffen-in-DE/posting-40601614/show/

Denkt man an die Aussagen von US Strategen hinsichtlich deren Sichtweise zu Thema Partnerschaft und Deutschland, kommt einem das mulmige Gefühl auf, dass diese Waffen auch eine Art Druckmittel sein können. Orte innerhalb Deutschlands liegen im Vergleich zu irgend welche Ortschaften in RU eher im Einsatzradius dieser Waffen.

Oder sehe ich das zu negativ und ist eine solche Anwendung vollkommen auszuschließen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten