Mach dich nicht lächerlich! Ich habe mich bereits mit dem Nahostkonflikt beschäftigt, da hast du vermutlich noch in die Windeln geschissen.
Jetzt wirst du primitiv und peinlich. Aber so ist das wohl bei Rechthabern, die keine Argumente besitzen.
Was weißt du, wie alt ich bin?
Die Israelis haben sicher Einiges auf dem Kerbholz aber derart bestialische Methoden wie die Hamas haben sie nie angewandt
Woher weißt du das? Warst du jedes mal dabei?
Selbst das Attentat, das von der Irgun auf das Kong-David-Hotel verübt wurde, galt nicht Zivilisten, sondern der britischen Mandatsregierung.
Terroristen wurden sie damals genannt!
Israel hatte in den 90er Jahren den Weg zur friedlichen Koexistenz geebnet, sonst gäbe es heute gar keine autonomen Palästinenser-Gebiete.
Erzähl keine Märchen! Israel hat die Gebiete seit 1967 besetzt und unterdrückt die palästinensische Bevölkerung.
Die Hamas will das nicht akzeptieren sondern strebt die Vernichtung Israels statt Koexistenz an.
Das war ja der Grund für Israel, deren Existenz zu fördern, damit man sich nicht auf Verhandlungen über eine 2-Staaten-Lösung mit Arafat auseinandersetzen muss!
Selbst die radikalen Siedler in Israel, die durchaus mitschuldig am vorläufigen Scheiternndes Friedensprozesses sind, haben niemals so bestialische Massaker verübt wie die Hamas.
Und das glaubst du also auch zu wissen? Woher? Du warst dabei?
Israel war es, das die bestialischen Massaker von Sabra und Shattila damals ermöglicht hat. Also wenn du schon so alt bist, dass du meinst dich seit Jahrzehnten mit dem Nahostkonflikt auszukennen (oder war das nur Geschwätz?), dann solltest du schon etwas mehr über israelische Beteiligungen an Massakern gegen Palästinenser wissen.
Übrigens, das fing schon vor der Staatsgründung an:
https://www.spiegel.de/geschichte/pluenderungen-vor-israels-staatsgruendung-1948-der-grosse-beutezug-a-db81b198-d33c-4834-9f4e-27382211128a
Also spar dir deine platten Sprüche, du frei von Windeln erfahrener Geschichtskenner!
😉