Ansicht umschalten
  • sirhc_1

37 Beiträge seit 06.07.2023

Re: "Das alles bedeutet nicht, dass wir unfehlbar sind."

Das kann ich (leider) z.T. bestätigen, auch ich wurde kurz nach Anmeldung gesperrt, mit dem Vorwurf ich sei ein Doppelaccount.
Keine Nachfrage, keine Aufforderung zur Legitimation, eine handfeste Feststellung mit Hinweis, dass das gegegn die Nutzungsbedingungen verstößt.

Erst auf Nachfrage (weil ich dachte, ich hätte vll uralte Zugangsdaten vergessen/verloren) wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich nur um einen Verdacht handelt und dass ich diesen durch Identitätsnachweis entkräften kann - was dann auch einwandfrei klappte.

Liebe Forenmoderation:
Das geht so nicht, ihr verspielt damit Vertrauen in die Redaktion und das Medium.
Ja, eine Sperre auf Verdacht ist natürlich legitim, aber dem Nutzer sollte dies auch genau so mitgeteilt werden.

Ansonsten kurz und knapp: Telepolis ist für mich schon seit fast 10 Jahren zur "tägliche Pflichtlektüre" geworden. Natürlich teile ich nicht alle Meinungen hier, aber die Vielfalt, die großteils gut recherchierten, und vor allem die intensive Verlinkung auf Quellen (!) ist imho in der deutschsprachigen Medienlandschaft einmalig. Vielen Dank und bitte weiter so!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten