Ansicht umschalten
Avatar von BoumBoum
  • BoumBoum

207 Beiträge seit 25.11.2021

Ausgerechnet die Uni Ottawa, "ausgerechnet" David Goeßmann

Die Uni Ottawa hat etwas "gutzumachen" - ist sie doch jene Universität, die den Maidan und dessen Umstände untersucht hat und zu "erschreckenden" (wissenschaftlichen) Ergebnissen kam:

Studie: Vom Westen unterstützte Opposition hat Maidan-Massaker verübt

"Eine Studie der Universität von Ottawa kommt nach Auswertung von tausenden Belegen zum Ergebnis: Die Schüsse gegen die Demonstranten am Maidan kamen nicht von der Regierung, sondern aus den Reihen der vom Westen unterstützten Opposition. Seit 1. Januar ist die Ukraine mit der EU assoziiert – eine vergiftete, späte Frucht der Gewalt vom Maidan..."

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/02/studie-vom-westen-unterstuetzte-opposition-hat-maidan-massaker-veruebt

https://socialsciences.uottawa.ca/ukraine/events/maidan-lectures

DAS (Untersuchungen der Uni Ottawa zum Maidan und das Ergebnis welche Kräfte dahinter standen: nämlich ukrainisch-russophob-ultrarechte Nationalisten) berichtet David Goeßmann und Herr Katchanovski nicht bzw. "vergessen" die Erwähnung, dass es explizit die damaligen Ergebnisse der Uni Ottawa waren wird ergo nunmehr "reingewaschen" und rechte Stömungen in der Ukraine "irgendwie" zum Mythos erklärt, so wie Herr Goeßmann in seinem vorherigen Beitrag auch nicht erwähnt hat, dass die Forscher/Analysten der "Doomysday Clock" ein Jahr vor der Wahl der Biden-Admin die "Clock" vorgestellt und nach der Wahl auf "100 Seconds" belassen haben:

"..The clock's most recent change came in January 2020, one year before Biden was inaugurated—marking the official time at 100 seconds to midnight—the latest in the history of the clock.."

Quelle (u.a.): Washington Free Beacon

Kurzum: "Whitewashing" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Welt ist seit der Wahl der Biden-Admin ideologisch-pathologisch (vgl. Mausfeld *) "on fire" (nach "America First" folgte "America Superfirst") - in jeder Beziehung, auf jedem Kontinent.

Warum wohl?

U.a. Herr Borell sowie die R. & F. Kagans und D. Pipes dieser Welt lassen recht freundlich grüßen - und keiner will´s gesehen und gewesen sein!

Alles ist gut.

Zumindest aus der Sicht des Westens in den Westen hinein - man schaut nicht aus dem Fenster, sondern lediglich in den Spiegel.

______________________________

*

"Der deutsche Kognitionswissenschaftler Rainer Mausfeld erklärt jede exzeptionalistische Ideologie zu einer moralischen und intellektuellen Pathologie, da sie eine Rechtfertigung dafür biete, völkerrechtliche Normen zu missachten."

Quelle: Wikipedia

______________________________

Retrospektiv, u.a.(edit):

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sollte-Bernd-Ziesemer-noch-Journalisten-ausbilden-duerfen/die-polizeikritische-Haltung-der-Demokraten/posting-41740591/show/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2022 12:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten