... kontrollierte Ostukraine zurückzuerobern.
Nö ganz bestimmt nicht, die 150.000 von der Nato aufgerüsteten und trainierten Soldaten, die die Ukraine im Donbass zusammengezogen hatte haben da nur Gänseblümchen gesucht und diese den Bewohnern von Donzesk bei jeder Gelegenheit zugeworfen :-D:-D;-).
Und um Minsk II, den einzigen möglichen Weg zum Frieden im Donbass haben sich die Ukraine samt Garantiemächte so rührend gekümmert, dass sogar Lawrow die interne diplomatische Korrespondenz mit dem Westen entgegen alle Gepflogenheiten veröffentlichte und ein großes Lob aussprach..:-D:-D:-D.
Die Sprachgesetze, das neue Rassegesetz, das Verbot prorussischer Parteien sowie die systematische Elimination jeglicher russischer kultureller Einflüsse, zeugen auch nicht Nazismus im Regierungssystem sondern nur von einem von Moskau vorsätzlich unverstandenen aber doch gutgemeinten Apartheitsfaschismus. Und all diese Gesetze wurden auch nicht von Nazis entworfen und im Parlament verabschiedet, sondern sind der Ukraine vom Berg Sinai vom obersten Wesen direkt und verbindlich verkündet wurden..+o(+o(.
Die Ankündigung von Selenski vor den freundlich grinsenden Gesichtern der Müncherner Sicherheitskonferenz sich Atomwaffen beschaffen zu wollen sollte übrigens auch nicht überwertet werden, selbst wenn ein signifikanter Teil der Kernwaffenproduktion zu Sojwetzeiten in der Ukraine stattfand..
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2022 11:26).