so_nicht schrieb am 22.10.2022 18:55:
wer hat denn sonst damit begonnen? das schweigen der westlichen "presse" zeigt ganz deutlich dass die ukraine damit angefangen hat, sonst hätte man schon da jeden tag etliche artikel über die bösen ostukrainer lesen dürfen.
Ah wieder so eine schöne Faustregel. Ich hab auch so eine, die bisher noch ziemlich oft gestimmt hat: Wenn in Russland jemand mit dem Finger auf einen anderen Staat zeigt und behauptet die tun dies und jenes, dann stehen die Chancen sehr gut, dass hier einfach nur der Dieb ganz laut haltet den Dieb ruft zur Ablenkung. Dass man einfach nur berichtet was man gesichert weiss plus "beide Seiten beschuldigen sich gegenseitig" scheidet natürlich von vornherein aus?
was verstehst du nicht am zeitlichen ablauf mit müncher unsicherheitskonferenz und bidens behauptung mit den 16. februar als kriegsbeginn? die russen haben am 16. nichts gemacht, also musste die ukraine nachhelfen. und ja , das ist absolut wahrscheinlich, man hat damals schon den westen, ganz ebsonders die usa, im rücken.
Na sicher, SO wird es gewesen sein. Die Ukraine hat noch extra provoziert, damit sie ENDLICH von den halt rein zufällig mit entsprechenden Plänen dafür bereitstehenden Russen überfallen wird. Halt CIA Mitarbeiter des Jahres dieser Putin.
Die CIA hat das Ende der Olympiade als warscheinlichsten Termin genannt. Und ja, bedenkt man wie lange er vorher gewarnt hat, lag man damit sehr präzise. Übrigens schon mal drüber nachgedacht, dass man den geplanten Angriffstermin für den Überraschungsangriff (nur eine Übung...) vielleicht auch doch einfach wenigstens ein paar Tage verschieben könnte, nachdem darüber weltweit im Fernsehen berichtet wurde? Oder ganz trivial irgendwas dazwischen gekommen ist? Oder ist das eine zu naheliegende Erklärung?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2022 19:45).