Fthagn! schrieb am 21.10.2022 15:05:
abab schrieb am 20.10.2022 18:04:
Der Rahmen der geforderten "Sachdiskussion" bei Telepolis und in diesen Zeiten ist halt sehr, wirklich sehr eng gesetzt und aus meiner Sicht und auch in meinem Fall bisher nicht wirklich für mich nachvollziehbar. Ich bin in der Beziehung zu keiner Hirnverrenkung bereit, einen entsprechenden opportunen Beitrag zu schreiben, um nur ein Mindestmaß sagen zu können und zu dürfen.
Und deshalb manchmal eben nur solch kurze, und wenn Sie so wollen, "vergiftete" Beiträge von mir.
Halte Dich doch einfach an die Forenregeln.
Dein kurzer, "vergifteter" Kommentar hat leider ausser Zynismus keinerlei Sachbezug zum Artikel.
Wenn man nichts beizutragen hat - und dies auch nicht will - einfach mal die Kresse halten.
Toxischen Scheiss kannste auch Deinem Haustier oder der Tapete erzählen.Sieh es bitte nicht als persönlichen Angriff.
Mir passieren solche Kommentare auch immer mal wieder.
Aber ich schäme mich wenigstens dafür - und labere es nicht schön.Schönes Wochenende!
Danke für Ihre lieben, den Nutzungsbedingungen entsprechenden Worte! Das ging ja frei von der Leber weg, wenn der Sachbezug offensichtlich schön auf der Linie ist. Immer weiter so!