Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2017

Re: Welche Propaganda vertritt franz?

Metronomicon schrieb am 21.10.2022 12:21:

rationis schrieb am 21.10.2022 12:18:

Metronomicon schrieb am 21.10.2022 12:13:

rationis schrieb am 21.10.2022 11:23:

franz (12) schrieb am 21.10.2022 10:43:

rationis vertritt die ukrainische Staatspropaganda. Die Frage ist: In welcher dieser Propagandismen ist mehr Wahrheit enthalten? Diese Frage kann man unbhängig von irgendwelchen Propagandismen untersuchen.

Ihnen kann geholfen werden: Die russische Staatspropaganda behauptet, dass es keinen Krieg in oder gegen die Ukraine gibt.

Die Ukraine behauptet das Gegenteil.

Wem glauben Sie mehr?

Komisch, auf den russischen Nachrichtenseiten, die ich die letzten Tage durchforstet habe, steht häufig Krieg in der Ukraine. Aber wer kein russisch kann, ist natürlich nicht in der Lage, das zu lesen. Ich hoffe, du sprichst wenigsten ukrainisch, sonst wird die Luft eng.

Warum sind dann etliche Leute entlassen oder verhaftet worden, die es wagten, die "Spezialoperation" einen Krieg zu nennen? Jetzt wird's eng mit ihrem Argument. Nur weil Putin kürzlich in Anbetracht der selbst durch Hirndrogen nicht mehr wegzukaschierenden Realität nun ein Mindestmaß an Wahrheit neben all der Desinformation angeordnet hat (um die Desinformation glaubhafter klingen zu lassen), heißt das noch lange nicht, dass Putin nun vom Saulus zum Paulus mutiert ist.

Sind diese Informationen aus dem gleichen Pool wie die ersten Behauptungen?
Apropos, wie geht es eigentlich den ukrainischen Oppositionspolitikern, von denen seit März nichts mehr gesehen wurde?

Es wäre schon fast witzig wenn es nicht so traurig wäre, wie Sie es schaffen, das Hauptargument des Eingangs-Postings in diesem Thread eindrucksvoll und am praktischen Beispiel zu belegen: ablenken, whataboutisms, Relativierungen, um ja nicht daran erinnert zu werden, dass ein russischer Aggressor einen genozidalen Krieg führt.

Ich frage mich, ob das ein kognitives Problem ist, oder was da eigentlich schief läuft, um eine einfache und offensichtliche Realität nicht als solche benennen zu können und stattdessen ständig über was Anderes sprechen muss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten