Ansicht umschalten
  • franz (12)

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2020

Woher wissen Sie, dass Ihre Behauptungen wahr sind?

Ich denke wir sollen uns auf Folgendes einigen. Zunächst ist festzustellen, dass die Odessa-Massaker eines der großen Verbrechen in Europa nach dem zweiten Weltkrieg darstellt. Hierzu ist genügend Beweismaterial gesammelt worden, das vollständig für einen Gerichtsprozess ausreicht. Jarosch war die Organisator dieses Verbrechens. Ferner empfehle ich, dass Sie sich mit der Ideologie von Bandera (der ukrainischen Nationalisten) beschäftigen. Sie wissen warhscheinlich nicht, dass die ukrainischen Nationalisten in Wholyniein an der Emordung von Polen beteiligt waren, und dass sie mit den deutschen Faschisten kooperierten , um Juden zu ermorden. Das ist alles bekannt, und Sie können nicht so tun, als wenn das alles Hirngespinste seien. Schauen Sie sich auch die Ideologie der ukrainischen Svoboda-Partei an. Das Wiesenthal-Center hat Tjachnybok zu den schlimmsten gegenwärtigen Antisemiten gerechnet. Auch möchte ich bezweifeln, dass Sie echten Anteil an dem Schicksal der ukrainischen Volkes nehmen. Bandera und S. Petljura sind ein Unglück für die Ukrainer und es ist ein Skandal, dass diese Leute in der gegenwärtigen Ukraine als Helden verehrt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten