Wieso hatten die "stealthy swedes" nichts besseres zu tun, als die Explosionsstellen der Pipelines großräumig abzusperren? Da hatte wohl jemand Angst, dass rauskommt, das die Rohrwandungen in die falsche Richtung verbogen waren. Wäre ja auch entsetzlich wenn die Welt erführe, dass die Explosionen nicht von außen kamen, sondern von den "Projektilen" die zur Verhinderung von Ablagerungen regelmässig durch die Rohre geschickt werden (aus Russland); also von Putin selbst die Pipelines gesprengt wurden. Was dann wiederum die Frage aufwirft, warum durch die Röhren doch Gas floss, obwohl behauptet wurde dass nichts durchgepumpt wurde.
Warum kein Wort über die versiegten Gas- und Öl-Felder Russlands?
(Cicero: Putin ist auf die Gasfelder in den besetzten Gebieten scharf)
Um Zypern das gleiche: Russische Prospektoren schleichen geifernd um die verletzte Beute rum.
Und warum sollen die "potentiellen Opfer" (hier: die westliche Welt) die Entschädigung/Wiederaufbau der "realisierten Opfer" (hier Ukraine) zahlen und nicht der Täter?
Warum zahlt bei einem sex.Missbrauch durch Priester die Gemeinschaft der "potentiellen Opfer" (aka Gläubige) durch Kirchensteuer und Lohnsteuer die Entschädigung/Schmerzensgeld/Schweigegeld der "realisierten Opfer"?
Warum sollen die Gaskunden durch die Gaspreisumlage jetzt den "entgangenen Gewinn" (oder was sich manche für einen Profit hineinspintisieren) der Reichen entschädigen?
Sind wir jetzt soweit, dass die Täter die Gesetze in ihrem Sinn machen?
Das Schweigen hat einen Grund.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2022 14:47).