Was sollte ein durchschnittlicher Deutscher eigentlich über den Islam wissen müssen? Antwort: Nichts! Außer wenn einer sich selbst mit der Absicht trägt, ein Muslim zu werden, braucht er über den Islam eigentlich nur zu wissen, daß er nicht in Deutschland verwurzelt ist und die schiere Masse seiner Anhänger nicht nur außerhalb Deutschlands sondern auch außerhalb Europas geboren wurde. Ergo ergibt sich daraus, daß sich Fremde, die zu uns kommen auch an unsere Regeln und Gesetze zu halten haben und unsere Gebräuche zu respektieren haben. Wenn ich mich als Fremder in Ländern wie Tunesien oder Ägypten aufhalte, dann hab ich dort auch entsprechende Regeln zu befolgen und darf nicht an den örtlichen Gepflogenheiten rumnörgeln. Da darf ich keine Kritik üben, wenn Tiere geschächtet werden oder Mädchen die Klitoris verstümmelt wird. Als Fremder hab ich dort zu schweigen und genau das erwarte ich auch von unseren lieben Migranten hier bei uns. Es kann doch nicht sein, wenn aus falsch verstandener Rücksichtnahme und Mitleid hier in Deutschland nicht nur so irre Gesetze die das Beschneiden regeln eingeführt werden sondern auch das Schweinefleisch aus der Kantine genommen wird etz. etz. der Wahnsinn ist diesbezüglich fortsetzbar.
P.s. Im übrigen sollte eigentlich jeder so viel verständnis aufbringen, daß es in anderen Ländern auch andere Gesetze und Sitten gibt und wem dies nicht past, der sollte auch den schneid haben, daß wenn ihm was nicht paßt er sich in dem betreffenden Land nicht Länger als nötig aufhält.