Ansicht umschalten
  • colca

895 Beiträge seit 06.12.2005

Paralleluniversum

Eigentlich will ich Artikel von herrn Novak nicht mehr lesen und auch nicht mehr kommentieren.
Aber ab und an muss ich einfach einen Blick in dieses bizarre Paralleluniversum werfen, in welchem Geisteshaltungen wie die vom Autor immer wieder vorgetragene nicht als Erkrankung gelten - frei nach dem Märchen von dem Einen, der auszog das Gruseln zu lernen...

Leider bin ich nicht sonderlich weit gekommen, konnte ich vor Lachen nicht mehr weiterlesen:

"eine Erfahrung, die in den Zeiten als Deutschland scheinbar ein einig Land von Helfern schien,"

Unter Helfern versteht Herr Novak vermutlich die fanatisierten Bahnhofsjubler, diese autorassistischen Zukunftsvernichter. Von denen war leider niemand zugegen, als in der Silvesternacht im Kölner Bahnhof eine sehr spezifische Willkommenkultur zelebriert wurde - immerhin berichtete der Focus darüber.

Und nein Herr Novak, Deutschland war zu keinem Zeitpunkt ein Land von einig Helfern. Das mag innerhalb der geschlossenen Zirkel linksradikaler Kreise so erscheinen, ist es aber nicht.

Ab den Landtagswahlen im März wird sich hoffentlich die CDU endlich aufraffen, und Merkel entweder zur Umkehr zwingen oder stürzen.
Anderenfalls dürfte die düstere EU-Prognose von 3 Millionen Migranten in 2016 wahr werden.
Dann gnade uns Gott/Allah/Jahwe/Shiva/Buddha/das Spaghettimonster oder wer auch immer...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten