betrachtet.
Nun ist der schon lange tot, die Menschen kaufen immer noch seine Autos - und der Streuverlust ist "dank" der modernen Medien erheblich zurückgegangen.
Wer sind denn die Kostentreiber? Es sind die TV-Sender, insbesondere die Privaten!
Womit "fängt" man die Menschen? Mit Sport oder anderen populären Sendungen!
Wer bezahlt am Ende die Werbung? Der tumbe Zuschauer, der das völlig überteuerte Zeug kauft!
Was kann man dagegen tun?
1. Sobald Werbung erscheint oder im Radio ertönt, innerhalb von 1 Sekunde um- oder abschalten!
2, Niemals in Augenhöhe einkaufen - sich zu bücken kann ein Teil der täglichen Gymnastik werden!
Mittelfristig werden es die Werbefuzzis zu spüren bekommen, und dann werden die ganz kleine Brötchen backen.
--> das Ziel sollte lautet: "90% von 66 Mrd. abspecken!" Also als Stufe 1 der Kampagne.B-)