Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Re: Da muss sich auch Telepolis an die eigene Nase fassen ....

Wolfgang Schira schrieb am 17.07.2019 04:33:

Ich habe durchaus nichts gegen den türkischen Staat oder Türken, ich habe etwas gegen den Kryptofaschisten Erdogan, den dieser Bursche hier ständig verherrlicht.

Ich habe noch nie Erdogan verherrlicht, Du Lügenbaron Münchhausen. Du wirst auch niemals ein Posting von mir finden, wo ich irgendetwas positives über ihn sage und ich bin hier Mitglied nicht erst seit gestern! Im Gegenteil, Du wirst genügend Kritik von mir gegenüber ihn finden.

Wieso musst Du so dreist lügen? Schämst Du Dich nicht? Es ist ja nicht mein Problem, wenn Du Dich als Lügner outest und blamierst.

Zudem kenne ich Dich nicht und in Diskussionen bist Du mir auch nie vorher begegnet.

Du sagst, der Erdogan sei ein Kryptofaschist? Was soll denn an dem Krypto sein? Der hat von Anfang an und sogar in seiner sehr frühen Zeit ganz genau klar gemacht, was er langfristig vorhat. Man kann Erdogan wirklich vieles vorwerfen, aber nicht, dass er grossartig verheimlicht hat, was er geplant hat und das bevor er an die Macht kam. Deswegen war ich sein Kritiker von Anfang an, währenddessen naive Medien in Europa und auch USA den Erdogan in den Himmel gelobt haben und die Atatürk Anhänger wurden bis 2009 auf heftigste von westlichen Medien propagandistisch attackiert. Es gipfelte anschliessend in den CIA unterstützten Ergenekon-Inszenierungen, wo Kemalisten zur Zielscheibe wurden, unterstützt vom Westen! Der Westen wollte den "gemässigten Islam" in der Türkei etablieren und hat dafür die laizistischen Atatürk Anhänger ans Messer geliefert.

Da ich ein grundsätzlich kritischer Mensch bin, bin selbst ich damals auf den ganzen Ergenekon Lügenpropandascheiss reingefallen und habe das türkische Militär und speziell die dortigen Kemalisten kritisiert. Da wusste noch keiner, dass alles nur inszeniert und konstruiert war, um Laizisten aus dem türkischen Militär zu entfernen, um sie anschliessend mit Islamisten und speziell Gülenisten zu besetzen!
Westliche Medien haben damals Erdogan und den Gülenisten Beistand geleistet und sie für ihr Vorgehen gelobt.

Heute stellen sich die selben Heuchler hin und wollen Erdogan kritisieren? Wie verlogen ist das denn?

Erdogan muss man attestieren, dass er nie eine heimliche Agenda gehabt hat. Es gibt unzählige Artikel als auch Videoaufnahmen, findet man auch auf Youtube, das Erdogans Frühphasen zeigen und schon damals wusste man, um was es sich bei ihm handelt.
In Oppositionsmedien als auch Parteien wurde das deswegen schon immer diskutiert und publik gemacht in der Türkei.

Von wegen Kryptofaschist Erdogan. Soll das eine Rechtfertigung und Entschuldigung dafür sein im Westen, dass sie ihn einst unterstützt haben und sie nicht etwa wussten, um was es sich dabei handelt? Die USA sprachen schon immer von Erdogan als jemand, der den "gemässigten Islam" einführen soll. Dasselbe auch mit den CIA durchsetzten Gülenisten.

Dass der Westen mit Faschisten oder Diktatoren ein Problem hätte, ist ja was ganz neues!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2019 07:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten