Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Re: Da muss sich auch Telepolis an die eigene Nase fassen ....

Wolfgang Schira schrieb am 17.07.2019 11:10:

Darüberhinaus: Der Lügner bist Du. Du hast die Gleichschaltung der Presse bejubelt.

Wo habe ich das getan? Link? Zitat? Du musst schon belegen, wenn Du etwas behauptest.

Du hast die willkürlichen Verhaftungen und einen Rechtsstaat verhöhnenden Justizapparat gutgeheissen.

Link? Zitat? Nicht bloss irgendwelche Behauptungen aufstellen. Deine Manipulationsversuche und Verdrehungen sind so plump, dass es Dir eigentlich peinlich sein müsste. Dir fehlt auch die Intelligenz zu erkennen, dass das erstens mit mir nicht funktioniert, zweitens Du Dich noch mehr lächerlich machst.

Du hast die Bereicherung des Erdogan-Clans insbesondere durch die Ölschmuggelgeschäfte seines Sohnes mit dem IS relativiert.

Du bist nicht präzise und versuchst auf Basis Deines Halbwissens und Unwissens zu diskutieren und bist dann noch so ignorant, Informationen, die Dir unbekannt sind, nachzurecherchieren und Dich selbst zu informieren.

Ich kann Dir gerne auch ein Paar Links reinstellen:
https://medium.com/insurge-intelligence/britain-s-secret-ties-to-governments-firms-facilitating-isis-oil-sales-210d21470e65
One British oil company in particular, Genel Energy, is contracted by the KRG to supply oil for a major Kurdish firm accused of facilitating ISIS oil sales to Turkey. The Kurdish firm has close ties to the Iraqi Kurdish government.
Genel operates in the KRG with the backing of the British government, and is also linked to a British parliamentary group with longstanding connections to both the British and KRG oil industries.
...
KRG and Turkish authorities vehemently deny any role in intentionally facilitating ISIS oil sales. Both governments have taken measures to crackdown on smuggling operations, and US and UK authorities work closely with the KRG to identify ISIS smuggling routes.
Despite KRG arrests of Kurdish ‘middlemen’ involved in the ISIS black market oil sales, evidence continues to emerge that these measures are largely piecemeal, and have failed to address corruption at the highest levels.
..."

Weitere Quellen:
https://www.rudaw.net/english/kurdistan/131120142
"First Kurds arrested for smuggling ISIS oil
...
Since ISIS toppled Mosul and gained control of a third of Iraq in June, various reports emerged of Kurdish oil traders smuggling oil from ISIS areas in Iraq and Syria into Turkey, Iran, or the Kurdistan Region itself for sale.

Prime Minister Nechervan Barzani told reporters on Wednesday that “smuggling oil to ISIS is considered high treason,” and that his government had “

Lies Dir auch die kompletten Artikel durch. Wenn Du etwas nicht weisst, kannst Du gerne nachfragen. Was Du aber unterlassen solltest, anderen Usern irgendwelche Dinge zu unterstellen, nur weil Du es schlichtweg nicht besser wusstest und Dich nicht informiert hast.

Man ist kein Erdogan Sohn Anhänger, wenn man das Faktum anspricht, dass die Kurden im Nordirak das Erdöl von der ISIS abgekauft, als KRG Öl anschliessend in die Türkei bis hin Israel verkauft haben. Die Abnehmer dachten, es handele sich um KRG Öl. Das sind die Fakten. Sogar Verwandte von Barzani waren in diesen Geschäften verwickelt und wurden auch verhaftet.

Du hast den Überfall von Erdogans Banden und insbesondere seiner IS-Verbündeten auf Syrien einschliesslich Plünderung und Vergewaltigung begrüsst.

Sonst ist bei Dir alles in Ordnung? Gehst Du auch so mit Deinen Mitmenschen um mit Deinen lächerlichen Verdrehungen, Lügen und Manipulationen. Ist ja ekelhaft. Wenn Du meinst, dass Du mit dem Getrolle mich ärgern kannst, unterschätzt Du allerdings meine Intelligenz und Erfahrung gewaltig. Du machst Dich nur weiter zum Idioten. Stört mich nicht.

Dass Du Dich jetzt, wo Erdogans Stern am Sinken ist, als Erdogan-Kritiker hinstellst, ist der Brüller des Tages. Erinnert mich an das Verhalten der Franzosen nach WK2, da waren die auch alle Widerstandskämpfer gewesen.

Wieder eine Behauptung, komplett von Dir erstunken und erlogen und frei erfunden. Natürlich auch keinerlei Belege, wirft kein gutes Licht auf Deinen Charakter und zeugt nicht von Intelligenz.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2019 18:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten