Ansicht umschalten
Avatar von Wolfgang Schira
  • Wolfgang Schira

mehr als 1000 Beiträge seit 19.01.2010

Re: Da muss sich auch Telepolis an die eigene Nase fassen ....

Ich habe bisher nur eine Gruppe als Terroristen bezeichnet und das ist die PKK und das sind nicht Erdogan Gegner, sondern die PKK ist von Deutschland, von der EU und auch von der UNO als Terrororganisation anerkannt und selbst in der EU verboten.

Lügenmaul!

Dass man sich auch noch einmischen möchte, wenn wir militantes, kriminelles und faschistisches Terroristenpack ordnungsgemäss vor Gericht bringen und anschliessend hinter Gittern, ist an Unverschämtheit und Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-redet-niemand-ueber-die-tuerkischen-Staatsbuerger-in-Deutschlands-Gefaengnissen/Re-Warum-ziehst-du-nicht-in-die-Tuerkei-wenn-es-dort-so-viel-besser-ist-kT/posting-33164262/show/

Kommentar wschira: Damit meint er die jeglicher Rechtsstaatlichkeit Hohn sprechenden willkürlichen Verhaftungen und Verurteilungen. Erdogan würde es nicht anders formulieren.

Welche Sauereien der Türkei habe ich denn angeblich verteidigt.

Den Überfall der Türkei auf Syrien (wieso ist die Türkei, nach Deiener Aussage, legal in Syrien?)
Die willkürliche Verhaftung und aller Rechtsstaatlichkeit hohnsprechende Verurteilung von sogenanten "Terroristen". Wenn der Irre vom Bosporus irgendjemand als Terrorist bezeichnet, kann man davon ausgehen, dass derjenige kein Terrorist ist (Der Depp hat ja auch schon die Kanzlerin als Nazi bezeichnet. Die mag zwar alles mögliche sein, aber mit Sicherheit kein Nazi). Und wenn Du diesem Sprachgebrauch folgst, verteidigst Du den Sprachgebrauch dieses Quartalsirren.

Nebenbei:

Ich hatte mir Dir in Diskussionen nichts zu tun, was das?

Kannst Du diesen Satz mal in ein verständliches Deutsch übersetzen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten