Denn die lieben Zuwanderer kommen, um es mit Hartmut Krauss zu sagen, aus vormodernen Sozialverhältnissen und Herrschaftsstrukturen und bringen, entgegen aller Erwartungen naiver Claqueure der neoliberalen Kriegs- und Migrationspolitik, ihre Normen, ethnoreligiösen Konflikttraditionen und Mentalitäten etc. nach Europa mit.
http://www.gam-online.de/Bilder/05-2015%20Ungesteuerte%20Massenimmigration%20als%20Effekt%20moralischer%20Erpressung%20Teil%20I.pdf
Krauss spricht in diesem Kontext auch vom zugewanderten Rechtsextremismus.
https://www.achgut.com/artikel/der_zugewanderte_rechtsextremismus_in_deutschland
Aber das muss man Rechtsextremen wie Ihnen wohl nicht erklären. Werben Sie nur weiter für ihren gelobten Islamfaschismus. Und den willfährigen Claqueuren der neoliberalen Kriegs- und Migrationspolitik sei gesagt: zu den ohnehin schon gravierenden gesellschaftlichen Problemen, die uns das Wirtschaftssystem beschert, kommen all die Probleme, die die lieben neuen Menschen mitbringen.
Kurzum, die Spirale dreht sich abwärts...in 10 Jahren haben wir Zustände wie in den US oder Slums der zweiten und dritten Welt! Und die pseudolinken rotrotgrünen Spinner verfestigen und verschlimmern mit ihrer Politik die neofeudalen Verhältnisse nur noch. Wohl dem, der wie die Moralapologeten Carola Rackete und Co. über genug Geld verfügt, um mobil zu sein oder sich in Gated Communities zu verschanzen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.12.2019 09:38).