Die Penetranz, die ein "Islamwissenschaftler", u.a. von den "Grünen" über die Böll-Stiftung bezahlt (und damit auch vom deutschen Steuerzahler) hier an den Tag legt, wenn es um MassenImmigration von Islamern nach D geht, ist schon bemerkenswert.
Nun, er versucht es in den Kontext "Kampf gegen rechts" zu stellen - das ist nicht etwa kurios, es ist äußerst gefährlch.
Dr Autor scheint bei seinem Studium in Damaskus was gelernt zu haben: Nämlich wie man die "Ungläubigen" überlistet und ausnutzt, wenn es um die angestrebte Weltherrschaft des Islam, die Unterwerfung der "Ungläubigen" geht.
Welche dieselben auch noch bezahlen sollen!
Dann tarnt er sich noch mit einem jüdisch klingenden Nachnahmen?
Ich frag mich nun, was hinter dem wirklich steckt!
Und warum die "Grünen" den hofieren.
Und warum TP zuläßt, daß der so Stücke wie dieses, hier veröffentlichen kann.
Bisserl Hoffnung gab mir die Mehrheit der Forenten in der Diskussion unter diesem Stück hier.
Wegen der öfters gut begründeten Zurückweisung der "Argumentation" des Herrn Köhler.
Und auch wegen der oft gut begründeten Zurückweisung von "Argumenten" der wenigen Schreihälse, welche z.B. Ossis per se als Nazis betrachten - nur weil sie gegen weitere Islamisierung, Plünderung der Sozialsysteme durch MassenImmigration usw. sind - also ihre vor 30 Jahren zurückeroberte Heimat nicht wieder anderen überlassen wollen.
Das ist jetzt keine pro-AfD-Argumantation von mir - die AfD, ist infolge der verrückten €uro-Einführung entstanden - 2015 ff. hat als FOLGE zu einem "Rechtsruck" + Zulauf bei denen geführt. Leider - aber unausweichlich, denn wenn ehemals konservative Parteien die Heimatverteidigung aufgeben, dann wandern die konservativen Wähler zu solchen Parteien.
Und die par echten Nazis leider auch.
Und ich vermutlich auch bald - trotz so Leuten wie dem Höcke.
Das ist NOTWEHR aus Verzweifelung!
MfG