Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Ach, Cookies löschen ist Betrug?

Resilienter Hinterfotz schrieb am 10.12.2019 20:25:

Frank_Drebbin schrieb am 10.12.2019 19:25:

Resilienter Hinterfotz schrieb am 10.12.2019 17:39:

Frank_Drebbin schrieb am 10.12.2019 17:21:

Man muss ja nur mal die Kriminalitätsraten der Flächen-Bundesländer vergleichen
Da sind Bayern und BaWü mit vielen Ausländern ganz niedrig, Fünfneuland mit wenigen Ausländern weit oben....
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3459/umfrage/bundeslaender-nach-haeufigkeitszahl-von-straftaten-seit-2007/

,,, es sei denn, man bezahlt dafür.

Vielleicht sollte PEGIDA mal gegen die eigenen Leute demonstrieren.....

Nice try - aber wieder einmal der Versuch an den Haaren was herbei zu ziehen ;-)

MfG

Cookies löschen, dann gehts
Aber für Computer-Minderbemittelte

1. Wenn es denn funktionieren würde (ich hab es nicht probiert) ist es Betrug an den Statisktik-Verkäufern dieser Seite da.
Es wär zwar ziemlich Primitivität in der Implementierung des Verkäufers - allerdings ist Ausnutzen so einer Dummheit Betrug...
2. Zu "Computer-Minderbemittelte": Ich schaffe seit 1984 in und mit IT und das bis heute.
Also unterlassen Sie gefälligst dümmliche Beleidigungen...

hier ein paar Zahlen:
Straftaten pro 100.000 Einwohner
Sachsen-Anhalt: 7.900
NRW: 7.160
Saarland: 7.129
Brandenburg: 6.902
Sachsen: 6.831
Meckpomm: 6.745
Thüringen: 6.655
Hessen: 5.971
BaWü: 5.191
Bayern: 4.889

Man sieht keinerlei Korrelationen mit der Zahl der Ausländer im jeweiligen Bundesland.....

Diese Zahlen sagen gar nichts - wenn Sie was von Statistiken und insbesondere deren Auswertung was verstehen würden, dann wüßten Sie das auch selbst.
Nun womöglich verstehen Se ja was davon - und denken, daß die Leser hier nix davon verstehen. In dem Fall wär es ein Manipulationsversuch.

Ein ganz einfältiger Versuch auch noch, denn:
1. fehlen die Zahlen der in den erwähnten Bundesländern lebenden "Ausländer"
2. fehlt die Art der zusammengestellten Straftaten
3. fehlt welches Klientel welche Art Straftaten begangen hat
4. fehlt das Land Berlin ganz
Das mal mindestens angemerkt zu hrem Käse hier.
Sie können es einfach nicht - und merken es nicht einmal?

Sie haben übrigenz ganz aus den Augen verloren um was es in dem Artikel, der hier kommentiert wird eigentlich geht:
Nicht um Ausländer- oder Deutschen-Kriminalität nämlich.
Sondern um K(r)ampf gegen vermeintlich Rechte, welche weitere Immigration nach D/in dessen Sozialsysteme (und das auch noch von überwiegend Muslimen) ablehnen!
Offensichtlich versuchen Sie abzulenken - ein weiteres mal...

So, nun widme ich mich wieder vernünftigeren Dingen - egal ob oder was Sie antworten worten wollen - lassen Sie es einfach.
Es interessiert mich nicht mehr - hab schon genug primitives Zeugs von Ihnen unter diesem Artikel gelesen...

MfG

Ach, "Cookies auf dem eigenen Rechner löschen" ist Betrug?
Da haben Sie sicher einen Gesetzesparagraphen......

Bewerten
- +
Ansicht umschalten