tzefix schrieb am 08.12.2019 13:09:
Außerdem geht der größte Teil der Kriminalfälle noch immer auf Bio-Deutsche zurück. Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Bio-Deutschen ermordet, verprügelt, vergewaltigt, betrogen, usw. wird, ist eklatant höher, als von einem Migranten.
Das ist absoluter Schwachsinn. Sie können keine ca. 70 Mio umfassende Bevölkerungsschicht, durch blanke Zahlen, mit einer ca. 2 Mio starken vergleichen.
Das sind ekelhafte Tricks, die nur Menschen ohne ausreichende Schulbildung oder schlechten Absichten verwenden. Wollen Sie wirklich wissen in welchen Verhältnis diese Gruppen zueinander stehen, müssen sie Tatverdächtige per 100.000 der jeweiligen Gruppe berechnen und da fallen die Würfel so gar nicht nach ihrer Nase
Da ich diese Zahlen schon, aus früheren Diskussionen mit anderen Blendern, parat hab nehm ich die einfach mal als Beispiel.
PKS Badenwüttenberg 2017:
Agressionsdelikte im öffentlichen Raum:
Von 100.000 Deutschen sind 147 tatverdächtig
Von 100.000 Ausländern sind 500 tatverdächtig
Von 100.000 Asylbewerbern sind 1176 tatverdächtig
und wie oft passt die 147 in die 1176? 8 mal
Straftaten mit dem Tatmittel Messer:
Von 100.000 Deutschen sind 28 tatverdächtig
Von 100.000 Ausländern sind 132 tatverdächtig
Von 100.000 Asylbewerbern sind 461 tatverdächtig
Wie oft passt die 28 in die 461?? Ganze 16 mal
Gewalt gegen die sexuelle Selbstbestimmung:
Von 100.000 Deutschen sind 30 tatverdächtig
Von 100.000 Ausländern sind 93 tatverdächtig
Von 100.000 Asylbewerbern sind 310 tatverdächtig
Und wieder, wie oft passt die 30 in die 310? 10 mal
Halten wir Fest: Es ist in BaWü 8x wahrscheinlicher von einen Asylbewerber angegriffen zu werden als von einen Deutschen.
Dazu ist es 16x wahrscheinlicher von einen Asylbewerber mit einem Messer angegriffen zu werden als von einen Deutschen.
Und Frauen haben ein 10x höheres Risiko von einen Asylbewerber sexuelle Gewalt zu erfahren als von einen Deutschen.
Das ist kein "Hatespeech", kein Rassismus und auch kein Rechtspopulismus......Das sind belegbare Fakten, die Sie jederzeit selbst recherchieren können (im Internet gibt's sogar schöne Rechenwege, falls diese unbekannt sein sollten) oder auf jede beliebige PKS Anwenden können. Erst ordentlich informieren, selbst prüfen und dann Beiträge schreiben.......erspart solche Peinlichkeiten
Und die Tatsache das "es ja nur Verdächtige" sind, ändert an den absurd höheren Zahlen, einer wesentlich kleineren Gruppe, rein gar nichts!
Ich habe mich nur wegen Ihren konstanten Lügen und Halbwahrheiten hier registriert. Ich konnte ja einiges durchgehen lassen aber dieses Level an Falschdarstellung, ob nun absichtlich oder nicht, ist absolut dreist.
Gern geschehen! ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.12.2019 17:38).