Spießbürger schrieb am 10.12.2019 08:43:
Doch weil es in der Rede eben um die Allgemeine Staatenübergreifende Zusammenarbeit geht. Und Souveränität muss man immer aufgeben wenn man sich zu etwas Größerem zusammenschließt. Nur in dem "NWO-Spinner" Zusammenhang ist das ein Problem.
Wirklich? Halten Sie Frau Merkel für NWO-Spinner, wenn sie von globaler Regierung spricht, und zwar wortwörtlich? Was hat denn Ihre erwähnte "Zusammenarbeit" mit "globaler Regierung" zu tun? Von welcher "Globaler Regierung" spricht Merkel denn? Und an wen sollen die Rechte abgegeben werden? Können Sie es näher erklären, wenn Sie Andere als Spinner bezeichnen? Wie kann man Ihnen, den Merkel-Wählern, es noch besser als mit Klartext erklären? Schaltet Ihr in dem Moment die Ohren ab? Oder wie machen Sie das?
Warum verlinkst du sie dann nicht sondern nur einen verkürzten Mini Schnipsel den ein Youtubespinner daraus geschnibbelt hat?
Damit Sie sehen, dass es von Merkel kommt, und nicht von AfD, wie sie ursprünglich behauptet haben. "Der verkürzte Schnipsel" übrigens, ist ihre Aussage von mehreren Minuten.
Im Internet duze ich Nicks. Das macht machen hier im Forum die meisten.
Auch im Internet gibt es echte Personen. Kennen sich den Spruch mit vielen Fliegen, die auf Geruch von Sch...e fliegen? Das machen auch viele Fliegen. Das heißt aber nicht, dass man es nachmachen muss.
PS: Die ganze Rede Merkels steht überhaupt nicht im Gegensatz zu ihrer Aussage über "globale Regierung". Bis jetzt konnten Sie das auch nicht nachweisen. Aber egal, ich werde nächstes Mal ihre jede verlinkte Zitat als "Schnipsel" bezeichnen, mal sehen wie Sie dann reagieren. :-)
Deshalb, auf Widersehen. :-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2019 09:25).