Ansicht umschalten
  • hsmicha

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2008

Re: Das meiste Mikroplastik in unserer Umwelt

Kochsalz besteht aus Natrium und Chlor.
Beides sind hoch giftige Substanzen.

Natrium eine hochgiftige Substanz? Wohl eher ein Grundstoff und Neurotransmitter, den Du brauchst, damit Du Deine Muskeln nutzen kannst. Aber mich soll es ja nicht stören, wenn sich hier jemand als kompletter Vollidiot outet. Da ist dann auch klar, was man inhaltlich noch so von Dir erwarten kann.

Zu Deiner Idiotie zählt etwa auch der Umstand, dass Du zuerst auf ad hominem Unterstellungen zurückgreifst ("Logik, die dir offenbar fremd ist"), und machst jetzt, wie jedes rechte Dummbrot, einen auf "mimimi"

Als Kind habe ich gelernt: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Offenbar hat Dir das niemand beigebracht.

Tatsache ist das Plastik in den vielfältigen Formen in denen wir es heute gebrauchen nicht schädlich ist. In Zahncremes geben wir sogar absichtlich Mikroplastik hinein weil das als Scheuermittel besser für die Zähne ist als Mineralisches Scheuermittel.

Doch, das weiß ich, und auch das wird inzwischen hochgradig kritisch betrachtet. Das weiß man natürlich nicht wenn man in seiner kleinen rechten Ichweißehalles-Bubble lebt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.03.2021 09:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten