Ansicht umschalten
  • Anderer Max

mehr als 1000 Beiträge seit 10.11.2020

Vergessen

- Einfach Vitamin-D in die Umwelt geben und das natureigene Immunsystem wird sich darum kümmern.
- Unsere ganze verrottete Politikerkaste will uns in einem Dauerzustand der Angst halten. Erst Corona, dann Mikroplastik - Schlimmer als Hitler, der ja bekanntermaßen Sozialist war!
- Na, welche Multimilliardenkonzerne verdienen da wohl dran? Hat sich Bill Gates schon geäußert? Zwinkersmilie.
- Es geht um Dominanz. Die großen Konzerne dürfen alles raushauen, aber ich soll auf meine Butterbrot-Plastikverpackung verzichten. Wer das nicht durchblickt...
- Die Grünen sind halt unser aller Untergang, wie man hier schon wieder sieht. Alles bestätigt sich mal wieder! Treppenwitz der Geschichte!
- Der Autor ist halt ein indoktrinierter Grüner, da braucht man nichts erwarten. Wieviel hat die kesse Frau Baerbock wohl für den Artkiel gespendet? Zwinkersmilie.
- Das eingesetzte Testverfahren ist unwirksam, wann begreift ihr es endlich!!1eins
- Man muss nur mal weiter Quellen lesen, wie z. B. (insert random Meinungsartikel). Die haben es verstanden, ich auch, alle anderen sind halt komplett verblödet. Passt zu Deutschland, dem Land der Doofen und Deppen.

etc.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten