Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ich bin mir ziemlich sicher

dass dort schon lange russische atomwaffen stationiert sind, nur halt top secret und inoffiziell.

naja, es hängt mit diesen mobilen abschussrampen zusammen, die russland relativ leicht heimlich und unentdeckt in beliebige länder reinschmuggeln kann, beispielsweise auch nach kaliningrad.

der offizielle aspekt ist aktuell nur ein sahnebonbon, um den westen (besonders uns "fritzen") zu ärgern. jede wette, dass auch auf der krim die abschussrampen längst wieder atomar bestückt wurden.

über den schienenverkehr kann man diese mobilen abschussrampen bequem transportieren, einfach eine plane drüber und niemand kann genau sagen, was unter dieser plane ist. ob die dinger auch in handelsübliche container passen, diesbezüglich bin ich mir nicht sicher. aber wenn ja, dann kann man die atomraketen auch locker heimlich verschiffen.

mir macht das keine angst, denn wenn irgendwann ein atomweltkrieg ausbricht, dann ist sowieso alles weg und dieser planet nur noch eine hoffnungslos radioaktiv verseuchte welt, ohne menschen, tiere und pflanzen.

über meterdicken kontaminierten staubschichten wird sich ein meterdicker eispanzer legen, natürlich auch verstrahlt. auch die ozeane werden zufrieren und sämtliche meerestiere zunichte machen, der sauerstoffgehalt der luft wird rapide sinken und es wird vermutlich millionen jahre dauern, bis sich der planet davon erholen kann - wenn überhaupt.

fliehen kann niemand, entkommen kann niemand, überleben kann das niemand. sobald man die sirenen hört, dann ist eine flucht bereits unmöglich - und wohin will man dann auch fliehen?

manche werden mit etwas glück noch einen bunker erreichen manche werden zuflucht in u-bahn-tunneln finden, weil sie sich zum beispiel zufällig gerade dort aufgehalten haben, als es losging. diese bemitleidenswerten geschöpfe tun mir jetzt schon leid, denn nach wenigen wochen werden sie zwangsläufig verdursten, verhungern, erfrieren oder ersticken.

und dann fängt der horror gerade erst an...

🙄

Bewerten
- +
Ansicht umschalten