Weil man Atomwaffen im verbündeten Ausland stationiert, ist man also ein Terrorstaat? Ist die USA damit ein viel größerer Terrorstaat, weil die schon viel länger ihre Atomwaffen im Ausland stationieren? Die sind sogar bereit, in Japan Atomwaffen zu nutzen (haben sie 2021 schon verkündet), also auch direkt an der Genze zu Russland.
Und allein Atomwaffen zu besitzen ist eine Drohung, diese auch einzusetzen. Das inkludiert die USA als auch Frankreich und solche Länder. Die USA haben ihre Atomrakten bereits in Europa stationiert, die Zweitschlagsfähigkeit ist dadurch viel höher als die Russlands, deren Atomraketen erstmal durch Europa oder Canada die USA erreichen können, während die USA durch Deutschland praktisch direkt dran sind. Die USA drohen also schon länger viel heftiger und das scheint dir völlig egal zu sein, was ziemlich heuchlerisch ist.
Auch sind viele Atomwaffen der USA direkt einsatzbereit, die von Frankreich und dem UK sogar vollständig. Chinas Atomwaffen sind dagegen alle im Lager. Die NATO übt jährlich(!) in Europa Atomangriffe. Auch das scheint dich Null zu interessieren.
Das einzige Land, das bisher (nachweislich ohne Not) Atomwaffen eingesetzt hat, ist die USA. Wurde sie dafür überhaupt mal verurteilt? Nö … Dann bitte nicht so große Klappe haben.