wirtschaftsbosse schrieb am 26.03.2023 13:04:
Als Antwort auf die Ankündigung der Lieferung von DU-Munition durch GB stationiert also Russland Atomraken in Weißrusaland? Was sagen den unsere Friednestauben zu dieser weiteren Eskalation?
Nein, das ist keine Antwort auf die Ankündigung DU-Munition zu liefern, das war ein langer Plan, Atomraketen näher an die NATO zu führen. Und das würde der Ukraine blühen, würde sich der irre Terrorstaat diese einverleiben. Dann würde Atomraketen an der Grenze zu Polen stehen.
Die Motivation für dieses atomare Säbelrasseln durch den Kreml ist klar. Man will deutlich machen, dass auf jeden westlichen Schritt im Ukraine-Krieg, den Moskau als Eskalation empfindet, ein eskalierender Gegenschritt folgt.
Da hat wohl jemand die letzten Monate etwas verschlafen. Auf was hat denn Moskau nicht mit nuklearem Feuer gedroht? Schon letztes Jahr hat der Terrorchef mit dem Einsatz taktischer Nuklearwaffen in der Ukraine gedroht. Mit der Stationierung kommt er einen Schritt näher.
https://www.fr.de/politik/news-russland-taktische-atomwaffe-putin-ukraine-krieg-militaer-waffen-91898919.html
Der irre Terrorstaat sind die USA.
Fast komplett Europa als nukleare Geisel der Amis. Teilhabe - schon klar.
Abhören unter Freunden, Drohnenmorde von Dland aus, terroristische Sprengungen von Infrastruktur... Völkerrechtwidrige Militäraktionen rund um den Erdball.
Und nebenher noch Wirtschaftskrieg gegen alles und jeden.
Make America great again!
Die ganze Landnahme der USA in Nordamerika basiert auf Genozid.
Und der wirtschaftliche Einfluss in Europa ebenso... Ich habe in jüngsten Jahren noch das Phosphor aus amerikanischen Bomben, die gegen die Zivilbevölkerung gerichtet waren (!!!), in den Strassen zwischen den Ruinen brennen sehen.
Und ich kenne mehrere Abkömmlinge von GIs, die NICHT im gegenseitigen Einverständnis gezeugt wurden - die Frauen wurden dreckig vergewaltigt - noch lange nach dem Krieg!
Du vertrittst wirklich ganz tolle Werte, wenn Du dies alles leugnest.