Arbeitnehmer beschäftigen und gut bezahlen!
Ich wünschte, ich hätte im Staatsdienst statt 900 EUR Stipedium plus 100 EUR Büchergeld mit Hochschulabschluss mit von meiner Mutter diktierten Oberfieslingen als Chefs immer so viel bekommen wie die Handwerksgesellen hier. Zig Millionen sind dafür in Jahrzehnten geflossen.
Mir hat meine Mutter als Chefin, als ihre Eskapaden in Form ihrer zahlreichen Fehlentscheidungen (sie probierte stets das Gegenteil von dem, wozu ich riet - wobei es oft schlimmer kam, als ich vorhersagte) mit Geld heimlich zu übertünchen, zu teuer wurden, statt der Eskapaden wie Telefonreklame via mafiösen Telefonbuchverlag, unnötige Grundstückspacht und unnötige Miete dann noch die Zahlung der Rentenbeiträge gestoppt und ich weiss momentan kaum, wie ich alles bezahlen kann. Am liebsten hätte sie mich 2011-15 noch aus der Krankenkasse genommen...
Zum Abschluss hat sie sich dann noch gegen meine Warnungen und damals vernichtende Internetbewertungen auf Lobeshymnen eines Bekannten (ein bekannter Pechmagnet ohne Beispiel) einen Hausarzt gesucht, der bei Hyponatriämie durch bakterielle Enzephalitis 9 Monate lang eisern fast völlig untätig blieb, nichts untersuchen liess und alle Antibiotika strikt verweigerte, dann auch noch über Behörden nachtrat, als endlich nach 13 Monaten eine Liquoranalyse durchgeführt werden sollte, so dass zwei Unterehmen fast 4 Jahre lang durch den losgetretenen zeitweilig schwersten Pflegefall fast stillstanden...
Ich stehe nun fast vor dem Nichts.
Und fast wäre es noch viel schlimmer gekommen, denn das wäre ohne mein massives Einschreiten und Konfrontation der Ärzte mit meinem Verdacht auf SIADH+bakt. Enzephalitis/Listerien-Hirnabszess (statt der falsch geratenen 3 Bagatelldiagnosen) bei den Ärzten fast tödlich verlaufen und gewisse Erbschleicher wollten mich wohl im Erbfall noch mit Tricks mittels Dornröschenschlaf-BGB-Paragraphen um das Dach über dem Kopf bringen, um mich für all diese Fehlentscheidungen abzustrafen, die die "beste von 64 auf der Volksschule" stets gegen all meine Warnungen (als damals einer der besten Abiturienten im Land) erzwang.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2023 12:16).