Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

da kommen viele Fragen auf...

Je weiter der Zeitraum entfernt ist, um so erfolgreicher wurde die russische Armee. Aktuell hat man die ukrainische Armee derart im Griff, dass Selenskij auf Terror gegen zivile Objekte und Personen ausweichen muss.

Wo genau ist die russische Armee erfolgreich? Und wo hat die russische Armee die ukrainische Armee im Griff? Und welchen Terror gegen zivile Objekte und Personen meinst Du?

Meiner Meinung nach laden diese Rüstungskonzerne weniger Schuld auf sich, wenn sie Russland beliefern, als wenn sie die Ukraine beliefern und damit den Krieg und das Leid verlängern. Der Krieg wäre inzwischen längst vorbei. Das längst faschistische Selenskij-Regime wird nur mit westlicher Hilfe am Leben gehalten.

*LOL* jetzt sind also auch die Rüstungskonzerne an der Verlängerung des Krieges schult?
Offenbar ist irgendwie jeder schuld nur Russland scheint da fein raus zu sein... Hast Du das mal auf den 2. Weltkrieg angewendet?

Natürlich ist Russland Februar 2022 in die Ukraine einmarschiert. Das weiß ich auch. Niemand wünscht sich Krieg. Aber im Grunde korrigieren die Russen den RegierungsChange von 2014 in Kiew.

Mit welchem Recht korrgieren sie diesen angeblichen "Regime Change"?! Wurden sie von Kiew dazu eingeladen?

Ich halte heute Russland zugute, dass ihre Beweggründe zum Teil defensiv sind. In der Kubakriese haben die USA gezeigt, dass sie genauso wenig erfreut über angrenzende Möglichkeiten des Gegners UdSSR waren. So ist das nun mal. Und mit diesem Wissen war der Krieg auch von westlicher Seite verhinderbar.

Du bist lustig, Du schreibst Russland frei von jeglicher Schuld...

Dazu kommt, dass Russland den Krieg mit möglichst wenig Schaden für die Zivilbevölkerung zu führen versucht

Schon vergessen was letzten Winter passiert ist?!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten