schwachstromtechnik schrieb am 01.03.2024 13:12:
wissen ist ohnmacht schrieb am 01.03.2024 06:46:
putins karriere fing in der ehemaligen DDR bereits bei der STASI an. sein ausweis beweist, dass er dort mitglied gewesen ist, was logischerweise seine zahllosen fans im osten unseres landes erklärt.
na klar, jetzt werden die üblichen verdächtigen wieder aufheulen und rumkläffen, die werden putins mitgliedschaft bei der STASI vehement leugnen, die werden mich (mal wieder) denunzieren, beleidigen und mich mit provokativer propaganda zutexten.
nach seiner STASI-karriere in dresden zog es putin dann nach russland zum KGB, dort ging es für ihn ebenfalls steil bergauf.
Was für ein gequirlter Unfug! Putin war seit 1975 beim KGB, 1985 kam er in dieser Eigenschaft nach Dresden. Er war also eher einer der Leute, die aufzupassen hatten, ob die Stasi die Anweisungen des "Großen Bruders" auch richtig umsetzt.
nun, zunächst mal danke für deine resonanz. so eine resonanz ist mir jedenfalls lieber als die resonanzen von neulich, als manche ziemlich heftig reagiert haben, als ich putins mitgliedschaft bei der STASI erwähnt habe. sogar als ich denen putins mitgliedausweis gezeigt habe, haben die immer noch alles geleugnet 🤣
insofern auch danke für deine korrektur, ich bin schliesslich weder ein autobiograph noch ein putin-experte, dieser giftzwerg, gasmann und hobbydiktator geht mir einfach nur gewaltig auf den keks.