Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Ist gerechtfertigt

Es ist meiner Meinung nach noch immer im Rahmen dessen, was ich am Montag schrieb:

Muss Russland dann einmarschieren? Meiner Meinung nach nicht. Die russische Luftwaffe könnte die Artillerie mit einem Schlag auslöschen. Dokumentiert mit Satellitenbildern, damit niemand behaupten kann, dort wäre nichts gestanden. Würde auch erklären, warum die Ukrainer unbedingt Luftabwehrgeschütze wollen. Die vermuten genau das.

Nun war es etwas größer, als ich dachte. Aber das Ziel ist dasselbe: Beendigung des seit acht Jahren anhaltenden Krieges. Diese scheinheiligen Fragen, warum es denn nicht möglich ist, diesen zu beenden. Darauf gibt es jetzt Antworten. Sie werden den Westlern überhaupt nicht gefallen.

Es wurde eine Liste von 400 Kriegsverbrechern zusammen gestellt und Putin spricht von "Entnazifizierung". Ich bin entsetzt, dass kein einziger Beitrag annimmt, der Mann könnte recht haben. Werde dem einen eigenen Beitrag widmen.

Dass nun die Rebellengebiete zur Offensiven übergegangen sind, kann verschieden interpretiert werden. Man muss eins wissen: im Rahmen von Minsk II mussten die Rebellen an die 1000 Quadratkilometer jüngst eroberten Gebiets abgeben, für die Zusage, dass dann in einem 60 Kilometer breiten Korridor alle schweren Waffen abgezogen werden. Sie haben sich zurück gezogen, aber die Ukraine hat sich keinen Tag an die Abmachung gehalten. Dauernder Beschuss der Volksrepubliken.

Wenn sich die Rebellen das holen, ist es nur gerechtfertigt.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten