Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

762 Beiträge seit 28.05.2009

Putin an die angehörigen der ukrainischen Armee und andere

"Sie haben einen Treueeid auf das ukrainische Volk geleistet, nicht auf die volksfeindliche Junta, die die Ukraine ausraubt und schikaniert. Führen Sie deren kriminellen Befehle nicht aus. Ich appelliere an sie ihre Waffen sofort niederzulegen und nach Hause zu gehen. Ich erkläre: alle angehörigen der ukrainischen Armee, die dieser Forderung nachkommen, werden das Kriegsgebiet ungehindert verlassen und zu ihren Familien zurückkehren können. Ich betone noch einmal nachdrücklich: die Verantwortung für ein mögliches Blutvergießen wird einzig und alleine das Regime tragen, das auf dem Gebiet der Ukraine herrscht.
Und nun ein paar wichtige, sehr wichtige Worte an diejenigen, die von außen der Versuchung erlegen könnten, sich in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, uns in die Quere zu kommen oder gar unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands unmittelbar erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die es in ihrer Geschichte noch nie gegeben hat. Wir sind für jedes Szenario vorbereitet. Alle in dieser Hinsicht notwendigen Entscheidungen sind getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde."

Ja, das alles hat er tatsächlich gesagt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 11:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten