Ansicht umschalten
  • Splash42

mehr als 1000 Beiträge seit 06.10.2004

Re: Aber ...

Dr.Goebel schrieb am 24.02.2022 15:32:

Splash42 schrieb am 24.02.2022 15:24:

Dr.Goebel schrieb am 24.02.2022 15:10:

War klar, dass da ein Aber ... kam.

Und ich glaube, die Afghanen haben in den letzten 20 Jahren besser gelebt, als jetzt und davor zur Zeiten der Taliban-Herrschaft. Den Regime-Change haben die Amis verk***, aber das Ziel war und wäre immer noch richtig. Oder haben wir die armen Taliban auch nur gereizt bzw. haben wir deren kulturellen Werte missachtet??

Diese westlich-arrogante Frage solltest Du mal den Afghanen selbst stellen, die wahrlich nicht darum gebeten haben, von bekifften Kriminellen mit Uranmunition beschossen zu werden oder im Hellfire-Krater zu verbrennen.

Dem durchschnittlichen afghanischen Bürger ging es vor den Amis um ganze Grössenordnungen besser. Vieleicht solltest Du mal mit Afghanen reden, bevor Du so einen Quatsch verbreitest.

Habe ich tatsächlich, zumindest ein paar, die zu uns geflüchtet sind. Für die war alles besser als die Taliban.

Mal davon abgesehen verwendet man Uran-Munition eigentlich nur gegen Panzer, die die Taliban gar nicht hatten. Aber es würde mich wundern, wenn die Russen in der Ukraine darauf verzichten ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten