Ansicht umschalten
Avatar von Freddy_1
  • Freddy_1

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2017

Re: Als 100prozentiger Kriegsgegner tue ich mich schwer,

Mir auch nicht.

Karl_Dalheimer schrieb am 24.02.2022 19:56:

Ein anderes Ziel, die Entnazifizierung der Ukraine, halte ich einigermaßen abenteuerlich. Die Alliierten haben das in Deutschland nie geschafft.

Vor allem deshalb.

Wobei die Alliierten die Entnazifizierung schnell eingestellt haben, wenn ich mir ansehe, wie viele Banker dafür verantwortlich waren, kriminelle Gestalten freizusprechen. Sie hatten offenbar kein Interesse an einer vollständigen Entnazifizierung, bei den Russen ist das naturgemäß anders, da sie damals Opfer waren.

Dennoch ist es schwer vorstellbar, wie man ein Land von den westlichen "Freiheitskämpfern" befreien kann, nachdem etliche Organisationen schon seit Jahrzehnten daran arbeiten, das Land mit solchen Kämpfern und mit entsprechenden russenfeindlichen Kampagnen zu versorgen. Seit den 90er-Jahren teilprivatisiert durch Soros' OSF, zuvor verdeckt durch diverse CIA-Ableger, heutzutage zusätzlich durch alle möglichen Geldgeber aus weiteren Ländern, die nur dank antirussischer Hetze Öl ins Feuer gießen. Diese Russlandfeindlichkeit und alles was dazugehört, kann man durch eine Militäroperation kaum loswerden. Stattdessen müsste die Wirtschaft stabilisiert werden, die Gesellschaft müsste wieder gesund gemacht werden und vom Westen importierte Bildung müsste wieder durch eine ausgewogenere Bildung ersetzt werden - so wäre das Land nicht mehr so sehr von westlichem Geld und Einfluss abhängig und so hätten die westlichen Freiheitskämpfer auch nicht solche Chancen dort.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten