Ansicht umschalten
Avatar von MusikusDerZweite
  • MusikusDerZweite

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2014

Re: Das wird nix mit Hilfslieferungen.

Fürlau schrieb am 24.02.2022 15:13:

Der Luftraum über der Ukraine ist eh zu, und die russische Schwarzmeerflotte wird den Hafen von Odessa blockieren & jeden Blockadebrecher versenken. Die Ukraine hat jetzt schon aufgehört als Staat zu existieren. Der Staat war ja auch schon seit seiner Gründung gescheitert.

Auf den Punkt. die westlichen Kriegstreiber sollten am besten den Mund halten und die Füße ganz still, sie haben genug zertrampelt. Sie sollten wenigstens einmal zuhören, wenn Putin was sagt, sonst wird das böse Enden. Der meint nämlich immer genau das, was er sagt und das sagt er:

"...
Nun ein paar wichtige, sehr wichtige Worte an diejenigen, die von außen versucht sein könnten, sich in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Entwicklung der Ereignisse vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde.
..."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-komplette-rede-an-das-russische-volk-zum-beginn-der-militaeroperation/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 15:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten