Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Re: Die Putin-Trolle scheinen mir etwas verwirrt zu sein !

"Putin Troll" ist erstmal typischr PR Slang der NATO Propaganda und wird immer dann angeführt, wenn man keine Argumente hat - also praktisch immer.

"Einmal heisst es, die USA wollten diesen Krieg (unzählige Threads mit dieser Überschrift.)
Auf der anderen Seite hat ja der Imperator himself der Ukraine die Existenzberechtigung abgesprochen. Was gilt denn nun ?"

Biden hat der Ukraine die Existenzberechtigung abgesprochen? Falls Putin gemeint ist: hat er nicht, auch das ist wieder NATO Propaganda. Putin hat auch den Krieg nicht 2022 angefangen, der Krieg begann 2014, direkt nach dem Putsch. Er wird jetzt beendet.

"Die USA sind angeblich der grosse Profiteur des Kriegs. Aber es war Putin welcher ihn begonnen hat .."

Ob die USA davon groß profitieren wird ist die Frage, natürlich ist das aber ihr Ziel, wie all ihr Handen, schön auf Kosten des Rests der Welt. Was das mit Putin angeht, wie gesagt, der Krieg wird beendet, angefangen hat der vor acht Jahren.

"Der Hacker feiert die Supertollen Hyperschallwaffen und anderes aus dem Arsenal und schwärmt von der Unbesiegbarkeit Russlands. "

Kann ich nichts zu sagen, klingt aber nach Polemik. Hyperschallwaffen bedeuten, dass die tollen US Mordträger Tontauben sind und halt nicht ihr übliches Spiel treiben können es Vernichtung regnen zu lassen, ohne sebst in Gefahr zu sein, wie die NATO ja gerne Krieg führt, gegen Länder, die sich nicht wehren können. Unbesiegbar ist Russland natürlich nicht. Aber wir verrecken auf jeden Fall mit, wenn wir es das nächste Mal ausrotten wollen. Das sind ja immer wir, die da anfangen, nicht Russland.

"Aber trotzdem wäre offenbar eine NATO Mitgliedschaft der Ukraine eine existenzielle Bedrohung Russlands."

Existenzielle Bedrohung? Nein. Aber es ist klar, dass diese immer weiter gehende Aggression natürlich gefährlich ist und auf eine Wahn schließen lässt, der dann auch, wenn man ihn immer weiter gewähren lässt, am Ende den letzten, fatalen Schritt geht.

Daher sollte man solche Irre gar nicht erst an diesen letzten Schritt kommen lassen. Russland hat lange genug zu gesehen, wie der US Faschismus sich immer weiter ausbreitete und ja eh schon vor der Tür steht.

Was wird die USA machen, wenn sie wirklich alles davor unter Kontrolle hat, außer eben Russland selbst? Hm? Werden die dann auf einmal einfach aufhören? Oder werden die sich denken: jetzt sprengen wir mal Europa in die Luft und schaun, wie viel von Russland übrig bleibt.

Daher ja auch das Wedeln mit den Atomwaffen von Russland und auch China. Ein Fingerzeig darauf, dass das Spielchen a la zweiter Weltkrieg mit Hitler und Co, wo ganz Europa abbrennt und man darauf hofft, dass es auch Russland in die Knie zwingt, dass das nicht mehr klappen wird. Dass auch all die anderen Proxy Kriege nicht funktionieren werden.

Wenn irgend ein Vasall der USA angreift, wird die USA dafür bezahlen. Und das, NUR das, verhindert den 3. Weltkrieg. So traurig es ist. Den USA wäre ein 3. Weltkrieg wo sie sie wie im ersten un zweiten sicher in Übersee sitzt nämlich nicht nur scheiß egal, da bekommen viele der Irren an der Spitze dort eine Erektion von, beim Gedanken an die reichliche Beute...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten