Ansicht umschalten
Avatar von WillardBL
  • WillardBL

972 Beiträge seit 05.04.2008

Re: Pipelines

OMG
Das würde vieles erklären, ich meine, seit über einem halben Jahr werden die Reserven hierzulande immer kleiner - vielleicht sogar länger -, es wurde zwar schon mehrfach darüber berichtet - kann mich noch an den Herbst erinnern, vor der ersten Kältewelle, als es im ORF erwähnt wurde - das kann zwar auch Zufall sein, aber wie sagt man bei uns "ohne Plan geht der Russe nicht mal scheißen".

Das wäre strategisch eine Meisterleistung, wie eine US-Wahl zu manipulieren, damit ein Vollpfosten President wird. Und ein Land der Größe der Ukraine defacto im Handstreich an einem Tag einzunehmen, erfordert lange strategische Planung.

Laut Wetterbericht wird's in der nächsten Woche wieder frostige Nächte geben, ob sowas beim Timing auch mitgespielt hat? Oder doch nur Zufall, und der Unabhängigkeitstag der Esten ist ein verstecktes Symbol.
Symbole sind bei Putin, denk ich, sehr wichtig. Zum Beispiel die Länge der Tische, die Putin von Staatsbesuchern trennt. Ist immer sehr symbolträchtig, welchen Abstand er zu westlichen Staatsmännern und -frauen einnimmt, im Gegensatz zu Staatsmännern aus seiner Einflußsphere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten