Ansicht umschalten
Avatar von BigLA
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Putin wollte ja niemals Krieg

ich war und bin immer jemand gewesen, der neutral mir ein Bild von ALLEM gemacht hat und bis vor einigen tagen war ich auch neutral zu Putin in gewisser Weise...

Und ganz ehrlich? ich lese viel und bilde mir nie eine meinung, wenn ich nur eine Seite oder eine Version gelesen/gesehen hab, sondern erst wenn dies von mehreren Perspektiven beleuchtet wurde.
ich bin auch nicht blind und behaupte, dass alle jenseits von Putin auch keine heiligen sind.

Aber: Ich habe NIE seriöse info´s und Bilder von massenhaft schlachtenden ukrainern an Russen gesehen.
Extremisten gibt es überall auf der Welt und das sind wenige bzw. oder Terroristen.

Alles in allem sind mir die Putin-Lover-Argumente NICHT AUSREICHEND für eine RECHTFERTIGUNG für KRIEG!

P.S. Wieso werden eigentlich nicht nur die betroffenen gebiete angegriffen, sondern ganz Ukraine?
und trotz seiner Rede, die ukraine zu entnazifizieren zu wollen, ähnelt das vorgehen von Putin eher das des Nazi-regimes....
Und noch was...hat die ganze Welt unrecht und Putin ist der einzig Weise auf diesem Planeten? (Achja, und die russen-Trolle hier natürlich, die auch alles besser wissen und stichhaltig zu 1000% beweisen können)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2022 20:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten