Ansicht umschalten
Avatar von Kevinagent
  • Kevinagent

524 Beiträge seit 01.02.2021

Re: Uii... das wird Putin ganz hart treffen

Hat sie nicht alle schrieb am 24.02.2022 10:52:

Der Italienische Hengst schrieb am 24.02.2022 10:50:

Japan, Südkorea und Australien werden sich an harten Maßnahmen zur Disziplinierung Russlands beteiligen.
Ich erwarte auch eine negative Reaktion Chinas gegen das verhasste Russland. Zumindest symbolisch. Das China Russland nicht unterstützen wird, zeichnet sich ja schon gestern ab.

yo

... das sind ja genau die Länder die mit Russland bisher nahezu null Geschäfte gemacht und sanktioniert haben

Die US Präsidenten Johnson und Nixon Vietnamkrieg: 55.000 tote Amerikaner, ca. 2 Millionen tote Vietnamesen plus Agent Orange und die Folgen bis heute. Wohlgemerkt nicht alles Republikaner. Lyndon B. Johnson ein Demokrat (Partei) !

Vater und Sohn die US Präsidenten George Bush und sein Sohn im Irakkrieg:
Ca. 2 Millionen tote Iraker durch Kriegsfolgen Wirtschaftssanktionen Uranmunition. Für Corona kann Trump nichts aber er hat dem Land den Lockdown und damit Millionen Arbeitslose erspart.

Lyndon B. Johnson, Nixon sowie die beiden Bush Präsidenten (senior und junior) haben die US Nation viel tiefer gespalten als Trump!
Es gab die größten Anti-Kriegs Demonstrationen in den USA zur Zeit des Vietnamkrieges. Damals war die Bevölkerung sehr wütend und aufgebracht. Dazu die vielen Kriegsveteranen nach ihrer Rücckehr aus dem Vietnamkrieg, die offen die US Regierung beschimpften wegen des sinnlosen Vietnamkrieges und des Einsatzes von Agent Orange, bei dem auch nicht wenige US Soldaten verletzt wurden.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_protests_against_the_Vietnam_War#1973

Unter Bush Junior gab es 2003 die größten Anti-Kriegs Demos seit dem Vietnamkrieg.
Laut Umfragen 2003 waren damals fast 60% der US Amerikaner gegen den US Militäreinsatz im Irak. Wieso sprach damals niemals davon, dass Bush die USA gespalten hat ?
https://www.spiegel.de/panorama/anti-kriegs-demonstrationen-massenproteste-in-den-usa-a-235351.html

Die Anti-Kriegs-Demos wurden auf die ganze Welt ausgeweitet. Selbst in Südkorea gab es damals Anti-Kriegs Demos wegen des geplanten US Kriegseinsatzes in Irak. George W. Bush ignorierte diese Massendemos und startete seinen Krieg. Warum wurden trotzdem nie Sanktionen gegen die USA wegen des völkrrechtswidrigen Ikrakrieges 2003 verhängt ?

Nur mal so zur Info. Obama hat als Kriegspräsident sogar den verhassten republikanischen US Präsidenten George W. Bush getoppt. Auch was die Drohnenmorde angeht!
Denn die Drohnenmorde begannen bereits unter G.W. Bush.

Obama war der Top-Kriegspräsident aller Zeiten und Biden war 8 Jahre lang sein Vize!

https://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071

https://www.foreignpolicyjournal.com/2019/07/11/the-obama-wars/

https://dissidentvoice.org/2019/10/obama-the-greatest-war-president/

Und nun kommen wir zu Biden und zu seiner politischen Karriere:

Biden hatte bisher fast immer allen US Kriegseinsätzen in seiner politischen Laufbahn zugestimmt!
http://axisoflogic.com/artman/publish/Article_88325.shtml

Obama versprach weniger Kriege zu führen als Bush und Truppenrückzug aus diversen Krisenregionen. Statt dessen machte Obama genau das Gegenteil, sein US Vize war Biden, der das auch alles abnickte!

Ich glaube Biden wird versuchen Obama als US Kriegspräsident Nr. 1 von der SPitze des Kriegspräsidenten Nr. 1 in der US Geschichte zu verdrängen!

Trump konnte leider den Kriegspräsidenten und Kriegsnobelpreisträger Obama nicht toppen. Leider, aber die Trump-hater bleiben trotzdem zuversichtlich, dass sie alle Fehler von Trump's Amtsvorgängern und Nachfolgern irgendwie doch noch dem Trump in die Schuhe schieben könnten, um G.W. Bush, Obama und Biden reinzuwaschen...

Wann gibt es EU-Sanktionen gegen die USA wegen der Drohnenbombardements gegen Obama und sein Team?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten