Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Ich verhandle jetzt mit dir über dein gesamtes Eigentum und dein Familie...

"Verhandlungen erzwingen" ist also pöhse? Wie '45 die Russen in DE oder die Amis in Japan?

Putin hat immer wieder davor gewarnt, die Verhandlungen scheitern zu lassen, zuletzt hat ihm der Westen dreiste Absagen geschickt, die dann erstmals veröffentlicht wurden:
Minsk II wird nicht umgesetzt.
Für Putin und jeden klar denkenden Menschen hieß das:
Die Bombardierung der Zivilisten im Donbass wrid so lange weitergehen, bis die Menschen fliehen oder tot sind.
Dem setzt Putin jetzt ein Ende.
Mit bisher (laut STÜRM… äh … SPIEGEL) EINEM TOTEN auf ukr. Seite.
Das nenne ich mal einen "Militärschlag mit chirurgischer Präzision"!
Im übrigen vermute ich nicht, dass er mit Bodentruppen weit in die Ukraine eindringen wird. Er wird die überwiegend von Russen bewohnten Gebiete im Süden und Osten vielleicht einnehmen und Volksabstimmungen abhalten lassen, zu wem sie in Zukunft gehören wollen – allein aufgrund der wirtschaftlichen Lage der Ukraine dürfte die Antwort klar sein, vom antirussischen Rassismus der Regierung ganz abgesehen.
Und im Rest der Ukraine wird er dann vielleicht nach israelischem (Mordkommandos) oder amerikanischem (Drohnen) Vorbild die namentlich bekannten Faschisten jagen lassen, die Mariupol, Odessa u.ä. begangen haben. Denen wird jetzt der Arsch auf Grundeis gehen.
Vermutlich stehen sie also in wenigen Tagen als "Weißhelme" oder "Rot-[Haken]Kreuz-Mitarbeiter" bei uns vor der Tür und wollen beschützt werden…

Bewerten
- +
Ansicht umschalten