Ansicht umschalten
Avatar von MichiSch
  • MichiSch

59 Beiträge seit 23.01.2022

Re: oh nein - wie schlimm...

Naja, schau: Bei uns ist zwar Deutsch auch sog."Amtssprache", aber jeder, der kein Deutsch spricht, hat einen Anspruch auf einen Übersetzer.

Was Ostukraine betrifft: Diese nationalistischen Gesetze, die in Kiew erlassen wurden, waren ganz offensichtlich für gewisse Leute Anlaß, russischstämmige Mitbürger im Osten und Süden der Ukraine nicht nur zu mobben, sondern auch aus Politik und Führungspositionen zu entfernen.

Diese ethnischen Konflikte kamen nicht aus dem Volk selber, sondern waren fremdinduziert. Im Wesentlichen haben drei Nationen der Entwicklung Vorschub geleistet: USA, Polen und Israel. Alle drei Nationen hofften, davon finanziell profitieren zu können. Ausbaden müssen das nun die Ukrainer selber, über deren Köpfe hinweg der ganze Mist verstaltet wurde.

Ende war bei Putin natürlich bei Selensky's Drohung mit dem Einsatz der Atombombe gegen Russland, und das noch öffentlich auf der "Münchener Sicherheitskonferenz". Damit hat Selensky seinen Aufenthalt im Gulag gebucht. Zu meiner Überraschung hat Selensky aber niemand widersprochen, was für eine Gleichschaltung westlicher Politiker mit US/Israel Politik spricht.

US/Israel kontrollierte Medien treiben ganz offensichtlich unsere Politiker vor sich her. Mit "Vernunft" hat das alles nichts mehr zu tun. Insbesondere auf ukrainischer Seite nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten