Ansicht umschalten
  • borkys

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2004

Ich verstehe das mir, meinem näheren und weiteren Umfeld

die neoliberal globalisierte Entwicklung der letzten 30-40 Jahre nichts gebracht hat ausser ein paar ramschige Konsumgüter... alle anderen Dinge unter dem Schirm sozialer Gerechtigkeit die davor das tägliche Leben erträglich und fair gestalteten sind verschwunden. Ersatzlos.

Neoliberalismus ist nichts mehr als der peefekte Raubzug des Planeten unter dem Schirm vpn WTO, WHO, WEF, IMF, TRIPS, CETA und wie diese seltsamen Organisationen alle heissen so bringend diese für den Planeten, die Menschheit nichts ausser noch mehr Diktatur mit immer weniger "bewilligten" Parametern.

Auch der erzwungene und mit 2.5 Jahren Covid und dem aktuellen UKR/RU Thema deutlich sichtbare Zwang zu Einheitsmeinungen und unerträglicher Deutungshoheit einiger weniger Machtzirkel ist unerträglich und inakzeptabel. Die Medien in öffentlicher Hand sind einer der Greiber des ganzen. geworden...

Das neoliberale Diktat hat es perfekt geschafft alle Alternativen zu unterdrücken und aus dem täglichen Meinungskorridor zu verdrängen.

...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten