Also, du willst alle Flieger steuern - und auch noch deren Bewaffnung -, die eine solche Flugverbotszone durchsetzen, du willst auch die Technik aus deinem Sparstrumpf finanzieren, du willst - samt deinen Reinkarnationen - die "paar hunderttausend" NATO-Truppen darstellen und eigenhändig die Russen aus der UNO rauswerfen und die Söhnchen zur Grenze eskortieren.
Wird das nicht ein bisschen viel? Oder war das nur ein demokratische Stimme neben vielen anderen, von denen wiederum viele rufen "nicht meine Haut, und auch nicht in meinem Namen und außerdem ohne mein Geld!"?
Mir scheint das eine ziemlich geballte und gehäufte Realitätsverweigerung. Solange man die Ukrainer vorschicken kann und anderer Leute Geld verpulvert, schreibt sich so was ganz einfach. Für den Anfang empfehle ich einen leidlich gut dotierten Söldnervertrag in der Ukraine. Vielleicht gibt's ein Holzgewehr dazu; damit lässt sich dann trefflich auf die Wagnerianer eindreschen, und jeder hätte sein Mütchen gekühlt und wüsste hernach, was Krieg bedeutet und würde vielleicht nicht mehr so schnell die kesser Feder zücken.