Jetzt befindet sich Amerika wieder im Krieg, in der Ukraine, und das Spiel geht weiter.
Schwachsinn in Päckchen.
Lasst die Ukrainer sich diesem faschistischen Regime Russlands unterwerfen, damit sie ein paar Monate / Jahre ihre vermeindliche Ruhe pflegen können. Die sollen sich nicht so haben, Kinder verschleppt, Frauen vergewaltigt, Männer ermordet. Ja, selbst schuld, sagen sie. Würden die dummen Ukrainer sich nicht wehren, gäbe es das alles nicht. Warum bloss wollen sie nicht unter diesem herrlichen Faschismus Putins leben? Sondern sterben lieber im Kampf gegen diesen. Was fällt ihnen ein, meine Ruhe hier zu stören? Also nehmt ihnen die Waffen, sich gegen das russische Regime zu wehren, damit ich hier im vermeindlich warmen, trockenen meine Ruhe habe.
So denken die Unterwerfungspazifisten und versuchen ihre Thesen mit absurdesten Konstruktionen, Geraune, Geschwätz und schwächlichen Argumenten zu unterfüttern. Spiegeln die Propaganda und meinen Transatlantiker wäre ein Schimpfwort.
Natürlich gibt es auch die Nazis, die Russland wirklich toll finden, seinen Autoritarismus etc. als Vorbild für Europa sehen, Demokratie hassen etc. Aber die sind ohnehin die Elite des Volkes, deren Beruf und Stellung, wären sie im tausendjährigen Reich geboren, ziemlich klar zu verorten wäre.