/Rak schrieb am 10.06.2024 20:06:
ondori schrieb am 09.06.2024 15:15:
/Rak schrieb am 09.06.2024 14:00:
ondori schrieb am 08.06.2024 20:03:
B34d schrieb am 08.06.2024 18:53:
Eine Heroinabhängigkeit ist etwas ganz anderes als wenn man sich Zucker oder Süßstoff in seinen Kaffee tut.
Weiß ich doch, aber die Lebensmittelindustrie handelt grundsätzlich kriminell!
Ja, sie hat sich eine große EXYZ-Sammlung amtlich zugestehen lassen, und E605 ist nicht dabei, aber...
E605 ist auch keine Lebensmittelnummer. Die gab es damals noch gar nicht.
Aber du darfst gern auf den Konsum von jeglichen Chemikalien verzichten, wenn dir danach ist. Ist nur nicht sonderlich schlau und auch nicht unbedingt lebensverlängernd....Apropos "verlängernd" - viele dieser (durch deftig-derbe Lobbyarbeit) legalisierten Zusatzstoffe dienen der längeren Haltbarkeit. Aus BWL-Sicht wohl sinnvoll. weil die Ware einfacher und länger verkauft werden und oft die Kühlung entfallen kann.
Seit einiger Zeit gibt es z. B. keine Frischmilch mehr, sondern nur noch solche, die man kaum noch von H-Milch unterscheiden kann. Schmeckt wie "Laternenpfahl ganz unten"!--> wie viel Chemie darin steckt, weil ich nicht, aber es würde nicht wundern, wenn die Chemiker auch in die Mich ihre Finger gesteckt hätten...
Ich versuche, der Chemie so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen und befinde mich auf dem Weg in Richtung auf meine erste 3-stellige Geburtstagsfeier...
ALLES ist Chemie, was dich umgibt.
Auch das beste selbstgemachte Volkornbrot aus kackhörnchenbehandeltem biodynamischem Getreide besteht nur komplett aus irgendwelchen Chemikalien. Genau wie Dihydrogenmonoxid im Prinzip auch eine Chemikalie ist, deren tägliche Einnahme in größeren Mengen (mindestens 1.5 Liter) ich dir dennoch sehr empfehlen kann.
(Eventuell mal den Apotheker fragen, wenn du nicht weißt, wo du diese ganz besondere, lebensverlängernde Chemikalie herbekommen kannst...der verkauft dir sicher gern was davon...)
Nein, danke. Die können ihre Pillen selber einehmen.
Ich bin ein wenig in die Eso-Szene eingestiegen, um dort agierende Betrüger in den Knast zu bringen. Kein einfaches Unterfangen...
Ja, der Jugendwahn greift immer mehr um sich, und viele Menschen würden gern sofort in den Jungbrunnen springen- Problem: Die meisten sind ausgetrocknet, und da würde man sehr hart aufschlagen!
Unser Gastspiel ist zeitlich begrenzt. Eines Tages tritt man ab. Isso.