Ansicht umschalten
Avatar von die-Harke
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

Abgesehn davon, dass der Autor in GenderGaga schreibt

Und sich damit gegen die Integration von Personen die deutsch lernen und gegen den Sinn der Schrift, die Kommunikation Miteinander, wendet.

Sollte auch er akzeptieren, dass es in Deutschland strafbar ist die Polizei bei der Verfolgung von Verdächtigen zu behindern. Und ich gehe davon aus, dass dies die meisten Deutschen auch als notwendig und gerechtfertigt ansehen.

Zitat Peter Bürger
"In dem vom Katholiken Armin Laschet regierten Nordrhein-Westfalen ist die Polizei jüngst rabiat gegen einen frommen Pilgerzug zum Schutz des Lebensraums Erde vorgegangen" "Die Vertreter der Ordnungsmacht im westfälischen Hamm setzten laut Augenzeugenberichten am vergangenen Freitag ihre physische Körperkraft (mit Verwundungsfolge) ein, "

https://www.katholisch.de/artikel/30707-polizei-papst-zitat-bei-klimapilgern-nicht-beanstandet
"Die Polizei antwortet auf diese Vorwürfe, dass ein 26-Jähriger verdächtigt wurde, eine Einsatzbesprechung der Polizei mit seinem Smartphone aufgezeichnet zu haben. Er sei vor den Einsatzkräften geflüchtet. Daraufhin hätten Teilnehmende die Polizei daran gehindert, dem Mann zu folgen. "Infolgedessen wurden vier Personen von den Beamten nach mehrfach wiederholter Zwangsandrohung zur Seite gestoßen, zwei von ihnen kamen dabei zu Fall", so die Polizei. "Die Einsatzkräfte boten den beiden am Boden liegenden Personen Hilfe und die Hinzuziehung eines Rettungswagens an. Dies wurde von den Betroffenen abgelehnt." "

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin übrigens dafür, dass auch Geistliche für die Vereitelung von Abschiebemassnahmen gemäß,

https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__96.html
"(1) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung
1.
nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
a)
dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder..."

verurteilt werden.

Den der Punkt mit dem Versprechen wird erfüllt wenn der Geistliche meint aufgrund seiner Tat Bonuspunkte in seiner Ideologie zu sammeln also ein besseres "Leben" nach dem Tode zu erhalten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2021 12:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten