Aber scheinbar hat der Gute da geschlafen, Kirche und Moral haben im Staat nichts zu suchen, so sagt es das Trennungsgebot welches seit 1918 mit Unterbrechung Gültigkeit hat. Das vergessen die christlichen Politclowns immer wieder.
Was aber da geschieht ist mal wieder ganz eindeutiger Verfassungsbruch, ob jetzt ein Pilgermarsch oder eine Demonstration ist haben diese Dinge zugelassen zu werden.
Bei solchen Dingen wie dem CSD in Berlin hätte ich etwas mehr Solidarität erwartet, da der Karneval der Kulturen auch nicht statt gefunden hat, und die Forderungen mal für den Hintern sind.
Da wird nicht nur eine Gruppe komplett vergessen, die Selbstverliebten kennen nur ihresgleichen. Beziehungsweise stoße ich bei einigen Personen an meine Grenzen, erst einen auf "zero und no covid" machen und dann auf dem CSD rumhüpfen und als Chefin einer Organisation die mit eine der Größten ist in der Stadt und dann nicht mal den Mund über die soziale und finanzielle Benachteiligung "einer der größten Randgruppen innerhalb der Minderheit" auf zu bekommen, ist echt ein starkes Stück.
Das ist absolut unpolitische Selbstdarstellung welche vergisst für wen man eigentlich arbeitet.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2021 12:55).