Könnte mal jemand dem Autor auftragen, bevor er das nächste Mal zu Schreibgriffel und Wachstafel greift (muss so sein, denn ungefähr auf dem historischen Niveau bewegt sich seine Argumentation), die "Kriminalgeschichte des Christentums" (ja, alle 10 Bände!) und am besten auch gleich noch "Das Kreuz mit der Kirche", "Abermals krähte der Hahn", "Mit Gott und den Faschisten" und die anderen einschlägigen Schriften Karlheinz Deschners komplett zu lesen … bevor er sich darüber empört, dass die größte kriminelle Organisation der Menschheitsgeschichte und ihre Anhänger sich – man höre und staune! – NICHT an die von ihnen selbst propagierte Ideologie halten?
"Kreuzspinne und Kreuzotter!"
Wer hätte DAS für möglich gehalten?
Nun ja: Jeder, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist und den nicht am Kirchenportal abgegeben hat, z.B.?
Es ist einfach UNERTRÄGLICH, wie sich jemand immer und immer wieder einbildet, dieses ganze, leicht zu durchschauende Lügengebäude dürfte er als Grundlage benutzen, um sich darüber zu empören, dass irgend eine Lappalie nicht so von den "Christen" praktiziert wird, wie sie predigen?
Wer mit dem angeblich (aber)gläubig(en) Laschet kein anderes Problem hat, als dass er vermeintlich seine Polizei auf andere Abergläubige hetzt, der hat den Schuss, nein: die Schüsse nicht gehört. Z.B. alle die Schüsse, die im Auftrag seiner Partei in den letzten Jahrzehnten auf Unschuldige weltweit aus deutschen Waffen abgegeben wurden.
Was für eine UNERTRÄGLICH VERLOGENE, HEUCHLERISCHE BANDE!
PS/Edit: Und noch was:
Komme mir jetzt keiner mit "Aber da sind doch sooo viele harmlose, gute Menschen bei diesem Verbrecherverein, die mit den Verbrechen nichts zu tun haben und sich für ihre Mitmenschen einsetzen und Gutes tun wollen!"
Ja? Dann tretet aus! Hört auf, dieses Verbrechersystem weiter zu unterstützen. Es WIRD sich nicht "bessern". Es ist eine, nein: DIE Voraussetzung dafür, dass immer wieder Verbrecher in Positionen kommen können, in denen sie ihre Verbrechen ungestraft begehen können.
Oder stellt Euch einfach die Frage
Ab wievielen "guten Taten" dieser "guten Menschen" ist es für Euch ok, zum "Ausgleich" durch die von ihnen unterstützte Organisation und ihre Vertreter auch mal ein Kind vergewaltigen und seelisch und physisch foltern und sogar ermorden zu lassen?
Das kann man nicht gegeneinander "aufrechnen"?
Nein! Das MUSS man gegeneinander aufrechnen, denn nur das eine macht die Fortexistenz des anderen überhaupt möglich. Und Ihr dürft 3x raten – haha! – was das eine und was das andere ist …
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2021 01:30).