ollid schrieb am 27.07.2021 13:06:
Alias schrieb am 27.07.2021 12:47:
Nur weil die Hobbysportgruppe der Geriatrie Memmelsburg ein Ausflug
mit Gymnastikgeräten macht gilt das gleich als Putschmarsch?Es ist natürlich kein Putschmarsch. Muss man immer so übertreiben?
Aber es gibt auch keine besonderen Ausnahmeregeln für Rentner. Bei einer unangemeldeten Öko-Demonstration muss die Polizei immer damit rechnen, dass die Teilnehmer sich irgendwo mitten auf eine Hauptverkehrsstraße setzen.
Und dann muss die Polizei gegebenenfalls räumen. Egal ob Rentner oder Jugendliche.
Und für so eine Räumung braucht es dann mindestens doppelt so viele Polizisten wie Teilnehmer. Besser mehr. Wenn man also gerade nichts wichtigeres hat, schickt man die entsprechenden Einsatzkräfte dort vorsorglich hin.
Sie kann ja ohne Anmeldung nicht voraussehen was passieren wird. Und Eingaben von Gott reklamieren höchstens die christlichen Demonstranten. ;-)
Die Polizisten haben nur ihren Job gemacht.Und zum Islam und Politik.
Islam = Politik
Da gibt es von meiner Seite her keinen Widerspruch.
Die Polizisten vor Ort könnten deren Enkel sein.
Und rein optisch bekommen die schon nen Decubitus wenn sie nur länger auf der Stelle sitzen.
Und das man in dem Alter schneller Hämatome bei einem beherzten zugreifen bekommt,
wissen die Senioren nun auch.
Im Alter werden die Kapillaren brüchiger, Haut und Fettgewebe werden dünner und sind nicht mehr so gut in der Lage, Schläge und Stöße zu dämpfen.
Und ganz ehrlich, wenn ich als Verantwortlicher weiß das ich es mit einer Horde
religiös/renitenter Senioren zu tun bekomme, halte ich auf jeden Fall im Hintergrund
einen Rettungswagen oder 1, 2 Personen mit medizinischem Background bereit.